Der Wettbewerb ist vorbei!

Theresa aus Münster hat 20 Stimmen bekommen und damit den 9. Platz erreicht!

Theresa aus Münster : Rezept gegen Fernweh

Theresa (Beispielbewerbung)

Über mich: Hi, ich heiße Theresa, bin 20 Jahre alt und ich möchte gerne für eine längere Zeit ins Ausland. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden und liebe es einfach, "unter Leuten" zu sein.

Ich sollte Freiwilligenarbeit-Reporter werden weil: Das Freiwilligenarbeit-Stipendium wäre für mich ideal, da mein Doc bei mir akutes Fernweh sowie schlimmes Asienfieber diagnostiziert hat ich mich zudem gerne sozial engagiere - kurz gesagt: klingt doch schon mal nach einer ziemlich idealen Besetzung für den Freiwilligenarbeit-Reporter;-).

WICHTIG: Dies ist lediglich eine Beispielbewerbung, um euch zu zeigen, wie so ein Video ausschauen könnte und nimmt dementsprechend nicht an der Vergabe des Freiwilligenarbeit-Stipendiums nach Asien teil.