Der Wettbewerb ist vorbei!

Katha hat 90 Stimmen bekommen und damit den 8. Platz erreicht!

Katha S.: Asien ist meine Inspiration

Katha S.

Über mich: Hey, ich heiße Katha und bin 26 Jahre alt. Ich beende gerade mein Studium in Philosophie, Kunstwissenschaft und Psychologie. Ich habe viele Hobbies, aber mein größtes ist es zu Schreiben. Als Inspiration verwende ich Reisen, Freunde, andere Bücher. Ich suche immer nach neuen Erlebnissen.

Ich sollte Freiwilligenarbeit-Reporter werden weil: Nicht lange mehr, dann ist mein Studium vorbei. Bis jetzt habe ich die meiste Zeit vor Büchern verbracht. Nun möchte ich meine neue Freiheit zum Schreiben und natürlich Erleben nutzen. Denn was nützt einem ein Talent, wenn man keine Muse hat die einen küsst? Die Freiwilligenarbeit in Asien wäre meine ideale Muse, nicht nur fürs Schreiben, sondern auch für mein Leben. Außerdem glaube ich, dass ich auch andere inspirieren kann, mit dem was ich schreibe, zeige und erzähle.