Der Wettbewerb ist vorbei!

Kristin aus Kiel hat 669 Stimmen bekommen und damit den 4. Platz erreicht!

Kristin aus Kiel: Fliegt mich nach Asien

Kristin aus Kiel

Über mich: Hey Leute, mein Name ist Kristin und ich komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin 20 Jahre alt und mache diesen Sommer mein Abitur. Für mich wäre das Stipendium eine super Chance, da ich meine freie Zeit sinnvoll nutzten könnte.
Ich habe in meiner Freizeit viel mit Tieren und meinen Freunden zu tun. Ich reite gerne und bin handwerklich interessiert und begabt.

Ich sollte Freiwilligenarbeit-Reporter werden weil: ...ich gerne neue Erfahrungen mache. Ich war schon einmal in Afrika und habe ansonsten in Europa verschiedene Länder bereist. Allerdings hatte ich noch nie die Chance meine Auslandsaufenthalte mit sozialem Engagement zu verbinden. Das ist ein großer Traum von mir, und mit Hilfe es Stipendiums könnte ich ihn möglich machen.
Mit mir vor der Kamera werdet ihr sicherlich eine interessante, lustige und abwechslungsreiche Reportage über Asien und das entsprechende Aufenthaltsland bekommen und eure Lust auf fremde Länder wird sich ins Unendliche steigern :).