Der Wettbewerb ist vorbei!

Alina aus Glückstadt hat 134 Stimmen bekommen und damit den 7. Platz erreicht!

Alina aus Glückstadt: Erfahrungen in Asien teilen

Alina aus Glückstadt

Über mich: Ich bin Alina, 18 Jahre alt und mache in meiner Freizeit all das, was  jungen Mädchen gern machen: Freunde treffen und Sport treiben. Neue Leute kennen zu lernen finde ich einfach klasse; mit ihnen Spaß zu haben und zu lachen noch viel mehr.

Ich sollte Freiwilligenarbeit-Reporter werden, weil ich mit den Menschen in Asien das teilen möchte, was unser Leben so einzigartig macht: Glück, Hoffnung und Freundschaft. Das alles würde ich als Freiwilligenarbeit-Reporterin natürlich nicht unkommentiert lassen und euch stets auf dem Laufenden halten. Es wäre einfach eine super Chance, Bedürtfigen zu helfen und gleichzeitig selbst viel dazu zu lernen.