Der Wettbewerb ist vorbei!

Anne hat 1065 Stimmen bekommen und damit den 3. Platz erreicht!

Anne W.: Die Suche nach dem Asiaschwein

Anne W.

Über mich: Hi, ich bin die Anne, bin 21 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung zur Rettungsassistentin beendet. Bevor ich mit dem Medizin-studium beginnen kann, möchte ich unbedingt noch eine gewisse Zeit nach Asien um eine völlig neue Kultur zu entdecken.

Ich sollte Freiwilligenarbeit-Reporterin werden weil: sich endlich mal jemand auf die Suche nach dem Asiaschwein machen sollte =). Dafür wäre ich hervorragend geeignet, da mir dieses schon im Traum erschienen ist. Außerdem lerne ich gerne neue Menschen, ihre Lebensweisen und ihre Kultur kennen. Mein Bedürfnis, meine Erlebnisse -ob lustig oder traurig- mit anderen Leuten zu teilen, würde euch durch meinen Blog zu gute kommen.